Tierbegleitetes Coaching - Inhaberin Monika Obrist

Rückmeldungen

Rückmeldungen von Coachings

Ich habe einige Erkenntnisse gewonnen durch die Pferdebegegnungen und auch klar erkannt, wie heilsam das Pferbegleitete-Coaching ist.  Wie es sich gut anfühlt entschleunigt zu werden, im Tempo runter zu fahren.   S. 2015

 

Vielen Dank für den tollen Morgen, den ich mit euch verbringen durfte. Ich empfehle dich meinen Freunden von ganzem Herzen weiter, sei es bei Führungsschwierigkeiten bei der Arbeit, bei Konfliktbearbeitung, für persönliche Weiterentwicklung, eventueller Karriereplanung, allgemein Stressabbau und Burnoutprävention, Zieldefinition, das Überwinden von Hindernissen, Trauerarbeit und und und. M. 2017

 

 Es tut mir so gut, Zeit mit den Ponies zu verbringen, ich kann vom Schulstress runterkommen. P.

 

Im Coaching erfuhr ich, weshalb ich mit dem Führen meines Hundes immer wieder an Grenzen stosse.

Ich sah dies auch ganz klar als ich die Alpha-Stute von Monika durch den Wald führen konnte. K.F.

 

Ich bin immer wieder von neuem positiv überrascht, zu welchen Erkenntnissen ich mit Hilfe der Pferde und Monika gelange.  Vielen Dank euch allen.  C. im 2020

 


Das coaching bei Monika war ein bereicherndes Erlebnis, das ich jedem Pferdebesitzer empfehlen kann. Ich kam meinem Pferd A. noch näher und wurde durch das coaching noch vertrauter mit seinem Wesen. Wird mir und meinem Pferd für die Zukunft eine noch bessere und kommunikativere Basis schaffen, um unsere Zusammnearbeit in sämtlichen Arbeiten vereinfachen, um mir und meinem Pferd gerecht werden zu können.  P.

Anfahrt
Praxis Alte Hägglingerstrasse 12,
5605 Dottikon Stallungen Sunnezytweg 1,
5610 Wohlen

Parkmöglichkeiten vorhanden